La Luz (das Licht auf Englisch) ist mein gemütlicher Ford Transit. Der Name kommt von den orangefarbenen Lichtern oben auf dem Fahrzeug, da es sich in seinem ersten Leben um ein Baufahrzeug handelte (diese Lichter funktionieren immer noch :P).
Ich habe ihn seit 2 Jahren und wir haben mehrere Reisen durch Europa unternommen. Unsere längste Reise dauerte drei Monate in Spanien und Portugal und startete in Berlin. La Luz hat alles, was man zum Reisen braucht, eine gemütliche Innen- UND Außenküche/Herd, einen Kühlschrank, Wassertank(s) und ein Waschbecken mit Spiegel, einen großen „Schrank“, ein Bett, in das problemlos zwei Personen passen, und mehr Stauraum Raum. Darüber hinaus habe ich eine Toilette sowie eine Dusche, die draußen genutzt werden kann. Oh, La Luz hat VIEL Stauraum.
In den wärmeren Monaten koche ich gerne draußen auf meinem Herd (Tisch und Herd stehen im Kofferraum) und sitze dort in meinen Campingstühlen. Wenn es besonders heiß ist, hilft die Markise, Sie vor den heißesten Zeiten des Tages zu bewahren.
La Luz (das Licht auf Englisch) ist mein gemütlicher Ford Transit. Der Name kommt von den orangefarbenen Lichtern, die oben auf dem Fahrzeug sind, weil es in seinem ersten Leben ein Baufahrzeug war (diese Lichter funktionieren immer noch :P).
Ich habe ihn seit 2 Jahren und wir haben mehrere Reisen durch Europa unternommen. Unsere längsten war 3 Monate in Spanien und Portugal von Berlin aus. La Luz hat alles, was man zum Reisen braucht: eine gemütliche Innen- UND Außenküche mit Herd, einen Kühlschrank, Wassertank(s) und ein Waschbecken mit Spiegel, einen großen „Schrank“, ein Bett, in das leicht zwei Personen passen, und mehr Stauraum. Außerdem habe ich eine Toilette und eine Dusche, die im Freien benutzt werden kann. Oh, La Luz hat jede Menge Stauraum.
In den wärmeren Monaten koche ich gerne draußen auf meinem Herd (Tisch und Herd sind im Kofferraum) und setze mich dort in meine Campingstühle. Wenn es besonders heiß ist, hilft die Markise dabei, sich vor den heißesten Zeiten des Tages zu schützen.